Lossa/Rastenberg vs. Fortuna Bad Bibra 3:2 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 08. Dezember 2014 um 10:44 Uhr

In einer gutklassigen und bis zuletzt offenen Partie brachte Torjäger Mario Rahaus die Gastgeber nach Flanke von Surasak Chaimee in Führung.

Mit einem Doppelpack drehte Daniel Axt dann das Ergebnis: Zunächst war der Bad Bibraer mit einem Schuss in den Winkel erfolgreich, und in der zweiten Halbzeit spritzte er in ein Abspiel von Steve Gerhardt und ließ Keeper Sebastian Ludwig keine Chance. Wenig später sorgte jedoch Chaimee per Kopf nach Vorarbeit von Rahaus für den Ausgleich, und Marcus Jöricke erzielte nach Pass von Arian Gorges den Siegtreffer der Spielgemeinschaft Eintracht/Union. Weitere Chancen für die Gastgeber vergaben Kai und Pit Vollrath, aber auch die Fortuna-Elf versteckte sich nicht und drängte auf den Ausgleich - allerdings ohne Erfolg (MZ)

 
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie